FC Bayern wird Deutscher Meister 2009/2010

487px-Bundesliga-Logo.svg… wenn es nach den Bundesliga-Trainern geht und das obwohl die Bayern seit 604 Tagen und 51 Spieltagen nicht mehr an der Tabellenspitze der Bundesliga waren.

Alle Trainer der 18 Bundesliga-Teams wurden befragt und immerhin 14 von ihnen tippten auf Bayern München als Gewinner der Meisterschaale. Folgendes sagten die Trainer:

Bochums Trainer Heiko Herrlich (38): „Bayern hat den besten Kader und die besten individuellen Einzelspieler. Auch die jüngsten Eindrücke sprechen für die Münchner.“

Leverkusens Trainer Jupp Heynckes (64) konnte sich nicht festlegen, nannte sechs Teams: „Bayern, Bremen, Schalke und sicher auch Bayer können den Titel holen. Hoffenheim und Dortmund haben eine Außenseiterchance.“

Werder-Coach Thomas Schaaf (48) tippt auf mehrere Teams als Meister: „Es gibt diesmal einen großen Kreis. Leverkusen und Bayern gehören dazu, der HSV und Schalke. Und ich hoffe, dass wir auch dazu gehören…“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *